Wir sind


Petra Figgen und Conny Eisner, zwei Schwestern aus der Eifel und dem Bergischen Land,  die sich liebevollem Kunsthandwerk gewidmet haben. Wir schaffen  Dinge, die den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns damit glücklich machen.
Wir fertigen und verkaufen Unikate aus Dingen, die uns inspirieren, sei es aus Beton,  aus der Natur wie Holz,  Blumen und Wolle,  aus dem Garten, wie Obst, Pflanzen, Kräuter, oder aus schönen alten oder modernen Dingen. Wir lassen alte Dinge zu neuem Leben erwachen und bewahren diese für die Zukunft und bieten sie auf Märkten in der Umgebung an.
Daraus entstanden ist nun dieser Platz, der sich ständig verändern und entwickeln wird, so wie wir.

 

Eine Auswahl unserer Produkte findet ihr unter dem Menüpunkt Virtuelle Ausstellung.

Unter dem Menüpunkt Impressionen zeigen wir Fotos von den Märkten.

.